Share

Rad- und Duschabtrennungsspezialist Ronal AG setzt auf die Actricity CRM-Lösung

Der Schweizer CRM Anbieter Actricity AG konnte mit dem Rad- und Duschabtrennungsspezialisten Ronal AG einen weiteren innovativen Kunden gewinnen. Ronal AG setzt bei der Umsetzung der Absatzplanung künftig auf die webbasierte CRM Lösung Actricity.

Im Rahmen eines umfassenden Supply-Chain-Management Projektes hat der Produzent von Leichtmetallrädern mit Hauptsitz in Härkingen auch seine Absatzplanungs-Prozesse analysiert. Nach einer umfassenden Software-Evaluation hat sich der international tätige Automobilzulieferer für die Umsetzung des Projektes „Bedarfsportfolio“ mit dem CRM System Actricity entschieden. Mit der Unterstützung der gleichnamigen Firma Actricity AG wird in den nächsten Monaten der gesamte Prozess abgebildet und ab November in den produktiven Betrieb über gehen. „Durch den neu definierten Prozess erhoffen wir uns schnellere Reaktionszeiten, um auf Veränderungen am Markt eingehen zu können, dadurch können Kapazitätsengpässe bei den Produktionswerken vermieden werden“, begründet Martin Wyss, Projektleiter der Ronal AG, den Entscheid.

Die Schnelllebigkeit im Automobilgewerbe erfordert insbesondere für die nachgelagerten Produktionswerke eine möglichst hohe Transparenz und zeitnahe Informationen. Die CRM Softwarelösung Actricity kann die gestellten Anforderungen von Ronal AG optimal abdecken.


Weitere Informationen: www.actricity.de

Artikel vom 11.08.2010

Schlagwörter: Software, Mittelstand, IT, CRM, betriebswirtschaftliche Standardsoftware