SoftTrend IT News / Artikel

IT News

Insgesamt sind 2761 SoftTrend IT Artikel online. Sie befinden sich auf Seite 160 von 277.

Ergebnisse pro Seite: 10 25 50 100

<< zurück | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 weiter >>

Bavaria Digital Technik optimiert Prozesse mit proALPHA (10.06.2013)

ALPHA Business Solutions gewinnt mit Bavaria Digital Technik einen weiteren Kunden für proALPHA. Die ERP- Komplettlösung soll die IT-Landschaft des Unterneh¬mens standar¬disieren und zahlreiche Einzelsysteme ablösen. Damit will Bavaria Digital Technik noch effizienter werden und sich für die Zukunft rüsten.

Weiterlesen

V-ZUG expandiert mit IFS Applications (10.06.2013)

V-ZUG hat sich für die Implementierung von IFS Applications entschieden. Der Schweizer Haushaltsgerätehersteller steuert mit der ERP-Lösung von IFS seine zentralen Geschäftsprozesse und ist so bestens auf die weitere internationale Expansion vorbereitet.

Weiterlesen

Epicor stellt Cost Controlling-Lösung für Deutschland vor (10.06.2013)

Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, hat eine Allianzvereinbarung mit macs Software unterzeichnet, einem spezialisierten Software-Anbieter für die Entwicklung von Business Performance Management Lösungen. Von dem Ergebnis dieser Zusammenarbeit profitieren insbesondere Unternehmen mit Geschäftstätigkeit in Deutschland: Eine Cost Controlling-Lösung, die umfassend die Richtlinien hierzulande erfüllt und nahtlos in Epicor ERP, der modernen Lösung für Enterprise Resource Planning, integriert ist.

Weiterlesen

Comarch unterstützt Telekom Austria Group in der Bereitstellung innovativer M2M Dienste (10.06.2013)

Comarch hat die Implementierung der Comarch M2M Platform für die Telekom Austria Group, dem führenden Kommunikationsanbieter in Zentral- und Osteuropa, abgeschlossen. Die Comarch M2M Platform ist das Herzstück der M2M SIMplify Platform von Telekom Austria.

Weiterlesen

RIDI beleuchtet Vertriebscontrolling mit Infor BI (10.06.2013)

Hersteller technischer Leuchten und langjähriger Infor M3-Kunde profitiert künftig von detaillierten Analysen seines Produktportfolios

Weiterlesen

30 Jahre perbit mit eigener Jubiläums-Website (10.06.2013)

Unter dem Motto „30 Jahre perbit – Werte verbinden“ feiert die perbit Software GmbH das ganze Jahr über mit zahlreichen Aktionen und Events gemeinsam mit Wegbegleitern, Kunden und Geschäftspartnern ihr 30-jähriges Bestehen. Auf einer eigens eingerichteten Jubiläums-Website werden alle Informationen und Beiträge rund um das perbit Firmenjubiläum veröffentlicht. Interessante Einblicke in die über drei Jahrzehnte gewachsene Beziehung zwischen HR und IT sind dabei garantiert.

Weiterlesen

IMPAQ und SAPERION arbeiten bei Enterprise Content Management zusammen (10.06.2013)

Die IMPAQ Gruppe, ein europäisches Beratungshaus und IT-Dienstleister, und die SAPERION AG, ein Berliner Hersteller für Enterprise Content Management sowie Business Process Management Lösungen, haben seit Anfang Mai eine strategische Partnerschaft vereinbart.

Weiterlesen

MODUS Consult geht mit Expertenseite online (10.06.2013)

Der Branchenspezialist MODUS Consult erweitert sein Internetangebot im Bereich Lebensmittel um die FOOD-Expertenseite. Optisch und inhaltlich ganz an den Bedürfnissen der Märkte ausgerichtet, verbindet die Expertenseite aktuelle Informationen, Insider- und Expertenwissen zu Branche, Unternehmen und Technologien mit interaktiven Elementen. Besucher haben außerdem in Kürze die Möglichkeit, Teil der FOOD-Community zu werden und sich direkt mit Kunden und Experten von MODUS Consult auszutauschen.

Weiterlesen

Systemhaus LANOS bietet mit PARTNERasp individuell skalierbares IT-Outsourcing über DATEV-Rechenzentrum (14.05.2013)

Der Trend zum IT-Outsourcing gewinnt mit der stetig wachsenden Nachfrage nach Cloud-Services weiter an Dynamik. Die Flexibilität und Skalierbarkeit, die die Auslagerung von Anwendungen und IT-Infrastruktur an einen spezialisierten Dienstleister mit sich bringt, schafft nicht nur den notwendigen Freiraum zum Ausbau des Kerngeschäftes.

Weiterlesen

Guerilla Marketing im Social Media Umfeld (14.05.2013)

Da mittlerweile in Deutschland neben zahlreichen weiteren bereits über 14 Millionen „.de Domains“ registriert sind, erfordert dies für den Erfolg des Web-Auftrittes ungewöhnliche Maßnahmen. Letztlich gewinnen nur Angebote an nachhaltigem Traffic, die es schaffen, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen, sie mit dem entscheidenden Zusatznutzen zum nochmaligen Besuch zu begeistern und sie zu bestimmten Handlungen zu animieren, wie z. B. ein Produkt zu kaufen, den Newsletter zu abonnieren, einen Download zu tätigen oder einfach das Interesse für das Unternehmen zu wecken.

Weiterlesen