IFS gewinnt Gerald Fuchs als neuen Customer Care Center Manager
Gerald Fuchs (52) ist neuer Manager Customer Care Center bei IFS in Erlangen. In dieser Position verantwortet er das operative Supportgeschäft des weltweit agierenden ERP-Anbieters in der IFS-Region Europe Central.
Gerald Fuchs ist ein ausgewiesener Customer-Service-Experte und bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in diesem Umfeld mit zu IFS. Unter anderem hatte er bei Toshiba und Microsoft verschiedene Führungspositionen im Support inne und war dabei für internationale Projekte und interkulturelle Teams verantwortlich. Der 52-jährige startete seine berufliche Karriere als Software-Entwickler im Banken-Umfeld.
Als neuer Manager Customer Care Center ist Fuchs bei IFS Europe Central in Erlangen für die Steuerung und den Ausbau des operativen Supportgeschäfts in der IFS-Region Europe Central verantwortlich. Dabei wird er insbesondere mit den globalen Support-Centern von IFS in Europa, Amerika und Asien zusammenarbeiten sowie gemeinsam mit der Forschungs- und Entwicklungs-Abteilung das globale Support-Angebot von IFS kontinuierlich erweitern.
"IFS ist ein spannendes Unternehmen, dessen Erfolg ich künftig aktiv mitgestalten möchte", so Fuchs über seinen Wechsel. "Mein Ziel ist es, den Support noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten und so die führende Position von IFS als internationaler ERP-Anbieter weiter auszubauen."
"Wir freuen uns sehr, dass wir Gerald Fuchs für die wichtige Position des Manager Customer Care Center gewinnen konnten", sagt Herbert Feuchtinger, Vice President Consulting & Services von IFS Europe Central. "Unsere Kunden aus dem gehobenen Mittelstand sind in Branchen tätig, die von den Herausforderungen der Globalisierung geprägt sind. Deshalb benötigen sie einen global aufgestellten ERP-Partner, der in der Lage ist, auch international schlagkräftigen Support zu leisten."
Weitere Informationen zu IFS
Artikel vom 13.02.2014
Schlagwörter: Human Resources, ERP, CRM
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
Dr. Georg Tacke zum Aufsichtsrat der PSI Software SE bestellt
ERP-Trends 2024: Ihre Meinung zählt!
IFS erleichtert den KI-Einsatz in der Industrie mit IFS Cloud 24R2
Studie von NTT DATA belegt: Die Zeit der GenAI-Experimente ist vorbei
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.