Share

SoftTrend Studie 256 - CRM 2008 - Teilnahme

Seit 1994 analysiert die Unternehmensberatung SoftSelect GmbH den Markt für kaufmännische Software-Lösungen und unterstützt Entscheider im Unternehmen bei der Auswahl eines passenden Systems.

Customer Relationship Management (CRM)
Entsprechend der aktuellen Entwicklungen im Markt widmen wir uns in der kommenden Studie SoftTrend 256 umfassend dem Thema CRM. Die Studie erscheint voraussichtlich im September 2008.

Bitte pflegen Sie Ihre Produktdaten unter folgendem Link ein und nehmen somit an der Studie teil: Anmeldung


Folgende SoftTrend Studien sind in 2008 geplant:

SoftTrend Studie 255 - IT-Outsourcing 2008
Veröffentlichung: August 2008
Redaktionsschluss für die Teilnahme: 30.05.2008

SoftTrend Studie 256 CRM 2008
Veröffentlichung: September 2008
Redaktionsschluss für die Teilnahme: 05.06.2008

SoftTrend Studie 257 - Human Resources 2008
Veröffentlichung: Oktober 2008

------------------------------------------------------------------------------
Werben im Rahmen der SoftTrend Studien

Unsere SoftTrend Studien werden in unterschiedlichsten IT- und Wirtschaftsmedien (Computerwoche, informationweek, Chefbüro u.a.) besprochen und haben damit eine sehr große Reichweite. Nutzen Sie diesen Vorteil.


Anbieterbox

Zu jeder Studie finden Sie eine Box, in der Teilnehmer der Studie gelistet sind. Diese verlinkt zu einer eigenen Werbeseite, auf der Sie sich mit Logo und ersten Informationen zu Ihrem Unternehmen/Produkt präsentieren können. (Beispiel).

Preis: 200 Euro pro Studie, einmalige Kosten (Werbepartner der Leistungsstufe 3 kostenfrei)


Anbieterbox mit Präsentationsraum

Zu jeder Studie finden Sie eine Box, in der Teilnehmer der Studie gelistet sind. Diese verlinkt zu einer eigenen Werbeseite, auf der Sie sich mit Logo und freiem Präsentationsraum zur Firmen-, Produkt- oder Dienstleistungsdarstellung zu Ihrem Unternehmen/Produkt präsentieren können. (8 pdf-Dateien bis insgesamt 5 MB) (Beispiel).

Preis: 300 Euro pro Studie, einmalige Kosten (Werbepartner der Leistungsstufe 3 kostenfrei)


Anwenderberichte in den SoftTrend Studien

Ein Anwenderbericht in einer SoftTrend Studie erhöht die Wahrscheinlichkeit namentlich in einem redaktionellen Beitrag aufgeführt zu werden. IT-Entscheider, die auf der Suche nach einer Software sind, nehmen Ihr Produkt durch einen Anwenderbericht stärker wahr.

Preis: 200 Euro pro Studie (Werbepartner der Leistungsstufe 3 kostenfrei)


Weitere Informationen zu unseren Leistungspaketen finden Sie unter: Weitere Leistungspakete oder fordern Sie unsere Mediadaten an.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen




i. A. Florian Gerlach



SoftTrend informiert: IT-News und -Studien
Kostenfreie Software-Analyse: Matching-Plattform

----------------------------------------------------------
SoftSelect GmbH
Oeverseestraße 10 - 12
22769 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 87 08 75 - 0
Telefax: +49 (0)40 87 08 75 - 55
E-Mail: fg@softselect.de
Internet: http://www.softselect.de
-----------------------------------------------------------

Handelsregister: HRB 55981, Amtsgericht Hamburg

Sitz der Gesellschaft: Hamburg

Ust.-Idnr. DE 164981328

Geschäftsführung: Michael Gottwald

Disclaimer:

Diese Information ist ausschliesslich fuer die adressierte Person oder Organisation bestimmt und koennte vertrauliches und/oder privilegiertes Material enthalten. Personen oder Organisationen, fuer die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu uebertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie veranlasst zu sehen, Massnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie diese Nachricht irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu loeschen. Sie haben uns gebeten, mit Ihnen ueber das Internet per E-Mail zu korrespondieren. Unbeschadet dessen ist allein die von uns unterzeichnete schriftliche Fassung verbindlich. Wir weisen darauf hin, dass derartige Nachrichten mit und ohne Zutun von Dritten verloren gehen, veraendert oder verfaelscht werden koennen. Herkoemmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschuetzt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umstaenden nicht gewahrt Wir haften deshalb nicht fuer die Unversehrtheit von E-Mails nachdem sie unseren Herrschaftsbereich verlassen haben und koennen Ihnen hieraus entstehende Schaeden nicht ersetzen. Sollte trotz der von uns verwendeten Virus-Schutz-Programmen durch die Zusendung von E-Mails ein Virus in Ihre Systeme gelangen, haften wir nicht fuer eventuell hieraus entstehende Schaeden. Dieser Haftungsausschluss gilt nur soweit gesetzlich zulaessig.

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited.If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer. You have asked us to correspond with you via the Internet per e-mail. However, the written version signed by us is the only authoritative version. We draw your attention to the fact that such messages can be lost, changed or falsified, with or without any interference by third persons. Normal e-mails are not protected against access by third persons and, therefore, their confidentiality may not be assured in certain circumstances. We cannot be responsible for the integrity of emails after they have left our sphere of control. We shall not, therefore, indemnify you for any damages resulting out of these circumstances. If, despite our use of anti-virus software, a virus enters your systems in connection with the sending of the e-mail, you may not hold us liable for any damages that may possibly arise in that connection. We will accept liability which by law we cannot exclude.

Artikel vom 26.05.2008

Schlagwörter: CRM, Human Resources, IT-Outsourcing